• Fragen?
  • 06344 - 93 97 43

Montag - Freitag (08:00 - 13:00 & 14:00 - 18:00 Uhr)

Image

Dentallabor Lehr – ein Garant für ästhetische und hochwertige Zahntechnik.

Im Jahre 1997 von Ernst Lehr in Lingenfeld gegründet, wurde das Unternehmen bewusst klein gehalten, um vollkommene Übersicht zu bewahren. Jedes Erzeugnis, das nun mein Haus verlässt, wurde ausschließlich von mir gefertigt und beeindruckt durch optimale Qualität!

Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit Kunden und Patienten, bin ich in der Lage ganz individuelle Wünsche zu erfüllen und stets bestrebt beste Qualität zu angemessenen Preisen anzubieten. Diese Firmenphilosophie hat sehr schnell für eine gute Auftragslage gesorgt und sich somit bewährt.

Service

 


Dank innovativer Technologien und hochwertiger Materialien kann ich zahlreiche Alternativen beim Zahnersatz bieten.

Kooperativ mit dem Zahnarzt werden detaillierte Lösungen entwickelt, um Ansprüche und Erwartungen möglichst zu übertreffen, und Patient und Kunde zu begeistern.

Zahnfarb- oder formbestimmung in Labor und Praxis, spezielle Botendienste und Engliederungshilfen stehen für den Namen Dentallabor Lehr.

Image
Image

Dentaltechnik ist Handwerkskunst

 

Perfekten Zahnersatz zu bieten ist für mich kein Lippenbekenntnis. Im täglichen Alltag verbinde ich stets traditionelle zahntechnische Handwerkskunst mit den modernsten computergestützten Fertigungstechniken. Um den perfekten Zahnersatz zu garantieren, verfüge ich über langjähre Erfahrung mit allen gängigen Fertigungsmethoden der modernen und klassischen Zahntechnik.